Die neue Quiz-Location: Hotel am Brillantengrund






Wir sind stolz auf diese neu Location! Helmut hat sich in seinem Freundeskreis umgehört:

,supernettes Lokal, klar, kenn’ ich / … das ist das Hotel mit dem schönen Innehof! / Essen dort ist super, philippinisch / ... sehr nette Atmosphäre dort, I like it!’
Und in diesem Tenor ging es weiter… was will man mehr! Wir freuen uns!

 

Das Restaurant

 

Es kochen Nanay (Mama) Mangalino und Jürgen Bambalan köstliche Gerichte aus ihrer philippinischen Heimat.

Philippinisches Essen ist ein multikulturelles Geschmackserlebnis mit spanisch-mexikanischen chinesischen indischen und amerikanischen Einflüssen. Aus vielfältigen Zutaten und Gewürzen werden harmonische Gerichte für viele Geschmacksrichtungen kreiert, die oft einen klangvollen spanischen Namen tragen. Im Vergleich zur restlichen asiatischen Küche sind die philippinischen Gerichte eher mild statt scharf gewürzt.

 

Alle Speisen sind hausgemacht und werden mit frischen Zutaten gekocht.

Es werden ausschließlich Bio-Eier aus Freilandhaltung verarbeitet.

Das Bio-Fleisch beziehen wir vom HÖLLERSCHMID der uns mit Bio-Hüftsteak der niederösterreichischen Kalbin und mit steirischen Bio-Landhenderln versorgt.

 

Das Hotel

 

Mitten im 7. Bezirk Wiens, neben der Mariahilferstraße, zwischen Museumsquartier und Westbahnhof befindet sich unser kleines familiäres Hotel. Umgeben von unzähligen beliebten Wiener Lokalitäten, Museen, Galerien, Shops, romantischen Plätzen und historischen Sehenswürdigkeiten lernt man Wien sehr authentisch kennen.

Begib dich auf eine Designreise in die 50er - 70er Jahre: Jedes unserer 34 Zimmer ist individuell gestaltet und bietet genug Raum zum Erholen, Entdecken und Staunen. Über den palmengesäumten Innenhof gelangst du zu deinem Zuhause für die nächsten Tage.




+++ So findest Du zu uns +++


Bandgasse 4, 1070 Wien
13A (Westbahnstraße/Siebensterngasse)
49 (Zieglergasse)
U3 (Neubaugasse, oder Zieglergasse)

+43 1 52 33 662-85 (Restaurant)

+43 1 52 33 662 (Hotel)

hotel@brillantengrund.com

www.brillantengrund.com